Kleintierpraxis Monika Morlak
für ihr Tier - ein Leben lang  

Unser aktuelles Team möchten wir Ihnen hier vorstellen:


 




 

 

Tierärztin Monika Morlak 

Gebürtig im Münsterland beheimatet, habe ich Anfang 2000 nach meinem Studium in Hannover und einer fünfjährigen Assistenzzeit im Ruhrgebiet mein neues Zuhause im Kölner Norden gefunden.

Fachlich verstehe ich mich als Haustierärztin mit besonderem Interesse an Internistik, Verhaltenskunde und -Therapie und der Heimtiermedizin. 


Tierarzthelferin Bettina Annas ist die gute Seele der Praxis und seit dem Sommer 2000 mit dabei. 

In den letzten Jahren hat sie sich umfassend auf die  Physiotherapie bei Tieren spezialisiert.

Frau Annas ist z.Zt. in Elternzeit.



 



 



Tiermedizinische Fachangestellte Sandra Bressin  bereichert seit September 2012 unser Team.

Ob Behandlungsassistenz, OP, Labor, Notfallmanagement oder Apothekenführung: Frau Bressin behält immer und überall die erforderliche Ruhe und Übersicht.

Frau Bressin arbeitet in Ihrer Elternzeit stundenweise wieder in der Praxis.

Noah Neuen kam im August 2019 als Auszubildender zum TFA in unser Team. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung im Juni 2022 sind wir alle sehr froh, dass Herr Neuen weiter unser Team bereichert.


Er hat einen ausgesprochen guten Draht zur 4-beinigen Klientel, die sich fast immer sehr schnell entspannt, wenn er die Tiere auf dem Behandlungstisch betreut. Das war gerade in Corona-Zeiten, wo die Besitzer auf Abstand bleiben mussten, unbezahlbar.




Jennifer Willberg komplettiert seit September 2021 unser Team.


Die in einer anderen Praxis ausgebildete TFA hat sich schnell als Allroundtalent herausgestellt. Egal ob der Umgang mit Tier oder Mensch, Labor, OP oder Apotheke, Frau Willberg fühlt sich überall wohl.